Wo ist das "The MILORYAN-Foto" entstanden und welche Bedeutung hat dieser Ort für dich? Das Miloryan-Foto ist im Oekingerwald entstanden. Schon in meiner Kindheit war ich häufig mit meinen Eltern und unserem Hund dort und habe im und am Bach gespielt und getobt. Auch heute kehre ich gerne an diesen Ort zurück, wenn ich meine Gedanken sortieren will und schwelge dabei Gerne in Erinnerungen.
Lea ist seit fast Anfang an und somit bereits mehr als 3 Jahren Mitglied im Milory. Sie hat bereits einige Personen aus ihrem Umfeld dazu bewogen bei uns in ein Probetraining zu kommen, ist an zahlreichen Events immer mit am Start und lässt sich auch ausserhalb der geführten Trainings in der Box blicken. Sie ist eine unglaublich sympathische Person mit der man sich sehr gerne unterhält und Zeit verbringt. Zudem hilft sie uns seit einiger Zeit bei Social Media Aktivitäten und kam auf uns zu ob sie uns hierbei helfen könnte. Für diese proaktive Hilfsbereitschaft, deine Treue als auch für die letzten drei Jahre möchten wir uns stark bei dir bedanken Lea.
Wir können dich aus unserem Herzen nicht mehr wegdenken.
Wir haben Ihr den MILORYAN Titel vom Dezember 2024 gewidmet und dazu einige Fragen gestellt.
Im untenstehenden Interview erfahrt ihr mehr Privates über Sie - Viel Spass beim Lesen ;-)
Was sind deine Hauptbeschäftigungen neben dem Training? Neben dem Training gehe ich natürlich Arbeiten und ab und zu in die Vorlesungen des Studiums. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit Draussen, sei dies bei ausgiebigen Spaziergängen oder im Sommer auf dem Rennvelo. Allgemein bin ich einfach gerne unterwegs.
Was zeichnet dich aus? Was kannst du besonders gut?
Ich bin eine sehr zielstrebige und fokussierte Person. Manche würden mich sogar perfektionistisch nennen😅. Daher fällt es mir nicht schwer, ausdauernd an meinen Zielen zu arbeiten. Zudem würde ich mich auch als empathisch und offen beschreiben. Ich höre anderen Menschen gerne zu und unterstütze, wo ich kann.
Was bedeutet das Training im Milory für dich?
Das Training im Milory ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zu meinem Büro-Job und der Schule. Wenn ich mich nicht aktiv betätigen kann, werde ich schnell innerlich unruhig und verfalle in Gedankenspiralen. Beim Training kann ich mich dann voll auspowern und wieder zu mir finden.
Was weiss fast niemand über dich?
Da ich eine sehr offene und kommunikative Person bin, gibt es fast nichts, was ich für mich behalte. Was viele vermutlich nicht wissen ist, dass ich zuhause sowohl Deutsch als auch Französisch aufgewachsen bin. Meine Mutter hat lange in der Romandie gelebt und gearbeitet, weshalb sie mir früh schon Französisch beigebracht hat. Heute sprechen wir aber leider fast nur noch Deutsch zusammen.
Erzähle uns eine tolle Geschichte aus deiner Kindheit!
Meine Kindheit verbinde ich eigentlich nur mit positiven Erinnerungen! Meine ersten drei Lebensjahre sind fast vollständig auf Video aufgezeichnet. Wir haben damals direkt neben meinen Grosseltern gewohnt und mein Opa wurde nicht müde, mich auf Schritt und Tritt mit der Videokamera zu begleiten und meine Erlebnisse und Entwicklungen festzuhalten. Dafür bin ich ihm unglaublich dankbar!
Was sind deine sportlichen Ziele in naher Zukunft?
Definitiv flüssige Toes2Bar !!! Daran arbeite ich bereits seit einer Ewigkeit…
Wer hat dir in deinem Leben das schönste Weihnachtsgeschenk bereitet?
Ich glaube das war mein Freund. Er hat mir an unserem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest ein selbstgemachter Glücksbringer aus Metall mit einem eingravierten Foto von uns beiden geschenkt. Dieser Glücksbringer begleitet mich seither an jede Prüfung oder einfach überall hin, wo ich eine Extraportion Glück gebrauchen kann☺️.
Welche Superkraft hättest du am liebsten? Weshalb?
Ich besässe gerne die Fähigkeit, globale Probleme einfach zu lösen, damit jeder Mensch ein gutes Leben hätte.
Wie würde dein Lieblings-Workout aussehen? Zu welcher Art Musik sollte dies durchgeführt werden? Und an welchem Datum (falls möglich im Dezember) sollen wir dieses WOD einplanen?
Meine liebsten Workouts sind Dumbbell-Workouts😊. Das genaue Programming überlasse ich dir, Michi. Aber bitte mit:
- Dumbbell-Lunges
- Dumbbell Hang Clean & Jerks
- Devil’s Press
Als Abwechslung wären auch noch Box Jump Overs cool. Und am liebsten trainiere ich zu Musik mit viel Bass, vielleicht etwas Techno🤪. Falls möglich, hätte ich das WOD gerne am 16. Oder 18. Dezember.
Ich danke euch, Michi und Lory, herzlichst für euer Vertrauen, euer Engagement und die tollen Trainings. Das Milory ist ein Ort, an dem man sich einfach wohl fühlt! Macht unbedingt weiter so!🧡
Herzlichen Dank liebe Lea für deine Offenheit und deine Antworten. Wir sind überaus froh und stolz Dich zu unserer MiLory-Community dazuzählen zu dürfen und schätzen dich enorm.
Comments